Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511 am 18.08.2006, 22:43 Uhr

Kindgerechte Bastelideen 2 Jährigen

Hallo,
hat jemand vielleicht nette, aber kindgerechte Bastelideen für mich und meinen 26 Monate alten Sohn ? Es sollte keine komplizierte Bastelarbeit sein, bei der ich hauptsächlich bastel und mein Sohn zuguckt, sondern eine nette Idee, bei der er selbst experimentierfreudig Hand an legen kann.

Liebe Grüße, Cordula

 
3 Antworten:

Re: Kindgerechte Bastelideen 2 Jährigen

Antwort von Leasmum am 18.08.2006, 22:47 Uhr

ja zumbeispiel stempeln mit kartoffeln
mit fingerfarben leinsäckchen basteln



Re: Kindgerechte Bastelideen 2 Jährigen

Antwort von Tbdrz am 19.08.2006, 11:13 Uhr

Hallo!!!
Ihr könntet euch einen Schuhkarton schnappen, altes geschenkpapier in schnipsel reißen, den Karton mit Tapetenkleister einpinseln und die schnipsel draufkleben. Wenn der Karton trocken ist, kann dein Kind da spielzeug o.ä. reintun.
Viel Spaß!!
Tanja



Bastelideen für 2jährigen

Antwort von Chrisul am 20.08.2006, 14:08 Uhr

Hallo,

viel Spaß machen Schnipselbilder (Motiv aufmalen, Kleber drauf u. junior reißt buntes Papier in Schnipsel und klebt selber auf);
kneten ist auch was tolles; wir stechen Motive aus u. drücken sie auf Holzstäbchen; tolle Deko in Blumentöpfen!

Fingermalfarbe ist gerade bei uns der Hit!

Viel Spaß noch!

Ulrike



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.