Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinermama am 24.04.2006, 14:03 Uhr

Kinderzimmergestaltung

Hallo!
Ich brauche eure Ideen.
Wer kann mir Tipps geben wie ich das Zimmer von meinen Sohn fast 11 Monate schön gestalten kann.
Farben für die Wand
Welches Thema für das Zimmer.
Wäre über jeden Rat dankbar gerne auch fotos zur Ideeanregung per E-mail.

patriciaschmidt2@alice-dsl.de

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von lenamama99 am 24.04.2006, 14:11 Uhr

Hallo,
als meine Süße in den Alter war haben wir "nur" die Wände hellgelb angemalt.

Die gestaltung würde ich noch für 1-2 Jahre verschieben, bis du die Interessen deines Sohnes besser erkennen kannst.

Sollte er sich aber entwickeln wie meiner (der mit seiner Schwester ein gemeinsames Zimmer hat) dann müssen vor allem Räder oder Rotoren dran sein, also Auto, Laster, Bagger, Bus, Müllauto, Traktor, Flugzeug oder Hubschrauber.

Was er jetzt auch noch mag sind Tiere.

Gruß Ute



Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von Berlinermama am 24.04.2006, 15:21 Uhr

Hallo,
aber nur die Wände bemalen ist für mich auch langweilig,denn ich will auch wenn er noch so klein ist trotzdem ein neues schönes zimmer nach einen Thema machen.
Wenn er dann in 1-2 jahren kommt und was anderes mag dann wird es halt geändert.

Trotzdem danke



Re: Kinderzimmergestaltung

Antwort von steffibole am 27.04.2006, 12:51 Uhr

hi du!

also als ich ss war mit meiner kleinen, wusst ich noch nicht was es wird, und deshalb hab ich mir ein neutrales thema ausgedacht!
-dschungel-

hab die wände hellgelb (passt immer) und die decke in einem sanften hellgrün (eher mint) gemalt, hab dann haken an die decke gemacht über dem bett und hab ein fischernezt aufgehängt mit grünen creppapier streifen geschnitten, darin aufgefädelt irgendwie und dazwischen papageien aufgehängt (mit dünnem seil)... also sieht richtig nach dschungel aus...
total schön...

und wenns ihr nicht mehr gefällt , kann man das ja alles wieder runtenehmen und von mir aus ein knütschrosanes "prinzessinenzimmer" machen (was ich nicht hoffe *ggg*)

lg und viel spaß! steffi und naemi



@steffibole

Antwort von Berlinermama am 02.05.2006, 10:10 Uhr

Hallo
das ist eine Prima idee.

Denn wollte die wand auch ein bild malen mit Dschungeltiere. finde aber bei google keins

LG Patricia



Re: @steffibole

Antwort von angie25 am 18.05.2006, 10:34 Uhr

hi habe eine tolle seite im internet gefunden für die beste kinderzimmer gestaltung also geht mal auf www.funtosee.de da sind schöne sachen und auch themen.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.