Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kinderzimmergestaltung

Thema: Kinderzimmergestaltung

Hallo, meine Tochter wird nun - mit 12 Monaten - aus dem Schlafzimmer "ausquartiert" und teilt sich jetzt das Arbeitszimmer mit uns. Sie soll eine Kinderecke bekommen, in der ihr Bett, ihre Kleiderkommode, ein kleiner Kinderteppich und eine Spielzeugtruhe stehen. Ich würde gern die weiße Wand dazu etwas gestalten, habe aber keine gute Idee, was ich ihr da dranmalen soll. Hatte an eine große Sonne gedacht, aber mir fehlt ein Motiv dazu. Habt ihr ein paar Ideen, wie ich es ihr schön machen kann? Also ruhig auch Dekotipps oder einen Link, wo ich ein schönes Bild (Sonne oder was einfaches) zum Abmalen finde. LG Janine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schön sind immer Dinge, die die Kids wiedererkennen und mögen, in dem Alter vielleicht noch etwas schwierig. Aber schön wäre doch zB eine Figur aus ihrem Lieblingsbuch, oder das Lieblingsplüschtier? Vorlagen wären dann Fotos, die kann man beliebig am PC vergrößern etc. Hoffe ich konnte etwas helfen? Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 22:52