Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piiisu am 01.10.2009, 22:38 Uhr

Kinderspielkreise/Krabbelgruppe

Hallo liebe Mädels,

Ich muß mich mal an Euch wenden...

Mein Kind ist erst 1 Jahr und 2 Monate alt, und ich hoffte wir kriegen bald ein Platz in der Krippe.

Leider klappt das doch noch nicht, und ich bin jetzt bei der Suche von Kinderspielkreise/Krabbelgruppe, weil mein Sohn keine Geschwister hat, weil er ziemlich wenige Freunde hat, die ebenso alt sind wie er, und doch viel Energie hat...

Gibt es irgendwo so eine Liste dieser Spielkreise? (z.B. in der Region Darmstadt)? Oder wie kann ich so was finden? Habt Ihr ein Tipp?

Vilen Dank im voraus,

Liebe Grüße,

A.

 
1 Antwort:

Re: Kinderspielkreise/Krabbelgruppe

Antwort von gabi-carsten am 02.10.2009, 9:08 Uhr

schaue doch mal in das Gemeindeblatt von der Kirche. Da werden eigentlich immer Kindergruppen angeboten. Außerdem gibt es noch die ev. Familienbildungsstätte, auch dort wirst Du vielleicht fündig. Bei uns gibt es auch eine Pampersgruppe beim Sportverein. Da können die Mäuse glaube ich ab 1 Jahr hin. Gruß Gabi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.