Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 27.12.2005, 14:29 Uhr

Kindergeburtstagseinladung

Hallo, ich bin auf der Suche nach originellen Einladungen für einen Kindergeburtstag. Welche Einladungen bastelt ihr so mit euren Kindern. Habe im Moment leider keine Ideen. Ebenso wie ich die Party gestalten soll Spiele usw. Die Kinder werden 5.
Danke

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburtstagseinladung

Antwort von sylv am 28.12.2005, 12:15 Uhr

meine tochter hatte sich im kiga eine mäusekrone gewünscht. ich habe ihr dann die passenden einladungen mit mäuschen am pc gemacht - kam super gut an, eigentlich viel zu schade für den müll danach gewesen - aber egal sie war sehr stolz drauf.
dann gabs noch eine mäusegeschichte an ihrem geb., passende pappteller u. becher dazu.
die spiele die wir gemacht haben sind wahrscheinlich nichts für dich da wir im sommer gefeiert haben. versuche aber trotzdem mal....
fips wach auf der knochen ist weg,
stille post, topfschlagen, gummibärchen würfeln - du malst einen würfel mit den farben von gummibärchen an - die zahl sechs trägt alle farben u. dann noch zusätzlich einen würfel. die kiddies dürfen reih um würfeln u. wenn sie z.b. grün würfeln u. eine drei dann dürfen sie sich 3 grüne gummibärchen aus der schüssel holen usw.., wäscheklammern an einem gegenstand ganz schnell befestigen, eierlauf, malblätter ausdrucken u. somit sind die kiddies auch nee zeit lang beschäftigt ....???
hoffe konnte dir helfen?



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.