Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 28.04.2005, 13:16 Uhr

Kennt jemand von euch diese Transfer-Textil-colour von Marabu?

HAllo,
also ich finde die Farben genial. Ich habe für meine Kids Unifarben T-Shirts gekauft und Wico-Vorlagen als Malvorlage genommen. Ist wirklich ganz easy. Die Kleidung auf links drehen und bei 30 bis 40 Grad waschbar.
Unbedingt Backpapier zwischen Motiv und Bügeleisen legen und kräftig einbügeln. Wenn du es nur so für ein Mal tragen aufbügeln willst, dann nur kurz drüberbügeln. Beim Abziehen vorher nochmal kurz mit dem Bügeleisen drüber (Backpapier niht vergessen), dann löst sich das Motiv besser und reiss nicht ein. Ach ja, nicht mit der Farbe sparen, wenn die Motive zu dünn sind, brechen sie auch schneller bzw. lösen sich schneller wieder ab.
LG und viel Spaß beim Malen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.