Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kennt jemand noch von "früher" diese

Thema: Kennt jemand noch von "früher" diese

Glitzersteine, die man an t-Shirts z.B machen konnte? Die hatten so ein Gegenstück, welches man durch den Stoff steckte, dann den Stein rein und die Zacken vom Gegenstück umbiegen- fertig! Wo bekommt man die her? Hoffe, dass mir jemand helfen kann.. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frag mal im Bastelladen, solche Glitzersteine gibt es sicher noch. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube es gibt auch solche Glitzersteine zum aufbügeln. Am besten im Fachgeschäft erkundigen. Tschüß. anne

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei Ebay nach.Da habe ich alle meine Bastelsachen her.L.G.Anke

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 21:40