Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine28 am 09.11.2006, 21:23 Uhr

Kennt jemand diese Spardosen aus Blech...

Hallo,

ich habe mal bei einer Tombola so eine Blechspardose gewonnen von www.mivat.com.

Kennt jemand solche Dosen? Wie kriegt man die denn auf? Bin ich etwa zu blöd dazu, oder kann man diese Dosen wirklich nicht öffnen?

Was soll man denn damit bitteschön anfangen, wenn man das ersparte Geld nicht wieder rausbekommt?

Meine Dose ist natürlich noch leer, aber ich habe mir schon überlegt, sie vollgefüllt mit Münzen meiner Freundin zur Hochzeit zu schenken, dann kann das Paar rumtüfteln, wie sie zum Geld kommt.

LG
Christine

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand diese Spardosen aus Blech...

Antwort von Tabsi83 am 10.11.2006, 13:59 Uhr

Weiß nicht genau ob es die selbe ist, aber ich habe auch eine Blechspardose gehabt, und die konnte ich nur mit dosenöffner öffnen, danach ist sie aber pfutsch.. Vorteil:man kommt ans geld vorher nicht ran



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.