Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kennt jemand diese Spardosen aus Blech...

Thema: Kennt jemand diese Spardosen aus Blech...

Hallo, ich habe mal bei einer Tombola so eine Blechspardose gewonnen von www.mivat.com. Kennt jemand solche Dosen? Wie kriegt man die denn auf? Bin ich etwa zu blöd dazu, oder kann man diese Dosen wirklich nicht öffnen? Was soll man denn damit bitteschön anfangen, wenn man das ersparte Geld nicht wieder rausbekommt? Meine Dose ist natürlich noch leer, aber ich habe mir schon überlegt, sie vollgefüllt mit Münzen meiner Freundin zur Hochzeit zu schenken, dann kann das Paar rumtüfteln, wie sie zum Geld kommt. LG Christine

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß nicht genau ob es die selbe ist, aber ich habe auch eine Blechspardose gehabt, und die konnte ich nur mit dosenöffner öffnen, danach ist sie aber pfutsch.. Vorteil:man kommt ans geld vorher nicht ran

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 13:59