Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaA. am 07.04.2003, 12:02 Uhr

Kennt jemand die 3 D Papiertechnik? Hilfe!

Hallo,


ich suche einen Shop wo man - wenn es mir gelingen sollte - diese speziellen 3 D Bilderrahmen kaufen kann.
Habe mir nämlich in den Kopf gesetzt aus einem zuckersüßen Bild meiner Kleinen ein 3 D Bild für Oma zu machen.
Müßte doch gehen.
Jetzt suche ich einen passenden Bilderrahmen den ich dann evtl. brauche!
Wo gibt es die?

Liebe Grüße

Anja

P.S. Buttinette hat die nicht...

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand die 3 D Papiertechnik? Hilfe!

Antwort von Tina+E+T am 11.04.2003, 21:51 Uhr

Ich weiß nicht, wie solche Bilderrahmen genau aussehen. Aber ich denke bei IKEA gibts soetwas.
Ich weiß nicht ob sie für Deine Zwecke richtig geeignet sind, auf jeden Fall haben die einen Zwischenraum zw. Glas und Rückwand. So ca.5cm schätz ich mal.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
LG Tina



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.