Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 15.09.2007, 21:02 Uhr

Kastanien Deko am Fenster

Hallo,

hat wer von euch schon Kastanie am Fenster, wenn ja wie habt ihr sie gestalten und befestigt??
Habe Figuren gemacht aber leider sind die ja so schwer, also geht nicht mit nem Band und dann Klebestreifen, alles zu schwer und im Fensterrahmen kann ich kein Nagel rein machen,. also alle tipps hier her bitte.

Lg Daniela

 
2 Antworten:

Nicht ausschließlich Kastanien...

Antwort von Melli19 am 16.09.2007, 12:34 Uhr

Mach doch einen Drachen und die Augen und die Nase sind aus Kastanien. Oder eine Eule aus Tonkarton, den Bauch mit Blättern bekleben und die Augen oder Nase sind Eicheln. Achso fest bekommst du sie mit einer Heißkleberpistole



Heisskleber! Damit klebe ich auch Sachen direkt ans Fenster!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 16.09.2007, 16:41 Uhr

Tropfen genuegt, faellt kaum auf und rueckstandslos zu entfernen!

LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.