Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 12.10.2008, 9:33 Uhr

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Basteln einer Laterne, Vorlage gesucht

Hallo!!

Ich habe vor meinem Sohn dieses Jahr die Laterne selbst zu basteln, aber mir fehlt die Vorlage.
Ich hätte nämlich gerne Thomas die Lokomotive. Ich brauche die Seitenansicht
ohne Gesicht. Das Gesicht möchte ich dann vorne draufmachen(ich hoffe ihr versteht was ich meine?).

Leider habe ich über Google nix gefunden.

Kann mir jemand helfen, ich kann leider nicht zeichnen, deshalb brauche ich eine Vorlage

Danke schonmal, Gruß

 
2 Antworten:

Re: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Basteln einer Laterne, Vorlage gesucht

Antwort von NICOSI am 12.10.2008, 13:19 Uhr

schau mal hier sieht man es doch ganz gut, du brauchst nur die Konturen auf Pappe übertragen. einmal für die Linke Seite, einmal für die rechte Seite, dann nen Boden, Hinteteil und das runde Gesicht.


ich hab letzes jahr das Feuerwehrauto von Sam gemacht, mit vorderscheibe ( das entspräche dem thomasgesicht) und Heckscheibe und dazwischen die Seitenteile- war ganz einfach.



Re: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Basteln einer Laterne, Vorlage gesucht

Antwort von NICOSI am 12.10.2008, 13:19 Uhr

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=IdM99X1aZIw89TWr_YdY_XxQhb1j2XxPx4Q=?ProductSKU=de_DE-1766482



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.