Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kann man Fingerfarbe dazu benutzen???

Thema: kann man Fingerfarbe dazu benutzen???

hi, wollte fragen,ob ihr wisst welche farbe besser ist für einen Fuss-und Handabdruck vom Baby auf ner leinwand. Nehm ich da lieber Fingerfarbe oder Tusche oder was??? wäre mir ne echt grosse hilfe. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Fingerfarbe geht. Ich hab bei Lucas Windowcolour genommen, ging ohne Probleme auch wieder von den Händen ab. Nur unter den Fingernägeln war er noch 2 Tage blau-gelb *g* LG Simone

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Das werd ich dann auch versuchen, da muss sie dann halt durch. :-)))) LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

hab normale wasserfarben genommen! windowcolor??? und das geht??? wär ich nie auf die idee gekommen! lg carmen

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Patschabdrücke. Hab ich aus Verzweiflung ausprobiert, weil ich schnell einen Abdruck brauchte für ein Geschenk und nix anderes da war. Außer weißer Wandfarbe und DAS wollt ich dann doch nicht *lach* LG Simone

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

fingermalfarben sind besser finde ich viel spaß

Mitglied inaktiv - 16.04.2006, 17:44