Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kann jemand von euch gut stricken???

Thema: Kann jemand von euch gut stricken???

Ich kann das nämlich gar nicht und würde einige Sachen gerne machen lassen. Was kostet das denn dann ungefähr oder muss man dann nur die Wolle bezahlen??? LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann stricken!! Ich habe schon ganz viele Sachen für meine Tochter und für Freunde gemacht. Melde Dich doch bei mir, ich schicke Dir auch gerne Referenzfotos. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch stricken, stricke sehr viel und auch schnell. was möchtest du denn gestrickt haben? und bis wann.... meld dich doch mal, dann könnten wir ja auch alles weitere besprechen addy ist hinterlegt liebe grüße monique

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann auch sehr gut Socken stricken. Sie können bei mir in allen Größen bestellt werden, die Wolle kannst Du dir aussuchen und ich besorge sie dann. Der Preis ist unterschiedlich, je nach Größe. Wolle wird nicht extra berechnet, Versandkosten würde ich berechnen (1,65 €). Sneakers stricke ich auch. Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Claudi410

Mitglied inaktiv - 13.08.2005, 10:01