Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 11.03.2010, 12:05 Uhr

Kann ich mit Heißklebepistole etwas ans Fenster kleben???

Hallo, hat das schon mal jemand hier gemacht?
Ich habe gerade diese "Schnapsidee", weiß nicht, ob die Scheibe davon angegriffen wird, wenn ich es irgendwann mal wieder entfernen würde.
Bisher habe ich immer mit Tesafilm angeklebt z.B. Strohblumen, mal sehen, ob ich es mit dem Heißkleber wage......
Ciao farfalla

 
6 Antworten:

Re: Kann ich mit Heißklebepistole etwas ans Fenster kleben???

Antwort von Phoenix-71 am 11.03.2010, 12:27 Uhr

Hallöle!

Schon mal überlegt, daß Dir vielleicht die Scheibe reißen könnte, wenn Du mit Heißkleber dran gehst, weil eventuell der Temperaturunterschied zu groß sein könnte?

Das Abmachen dürfte hingegen mormal kein Problem sein.

Grüße
Phoenix



Re: Kann ich mit Heißklebepistole etwas ans Fenster kleben???

Antwort von CeraCon am 11.03.2010, 13:46 Uhr

Ich nehm immer Kleister, das hebt prima und bekommst du ab ohne die Scheibe kaputt zu machen



Re: Kleister, das ist gut

Antwort von farfalla1 am 12.03.2010, 8:06 Uhr

Danke euch beiden für die Tips und Ratschläge, ich werde es mit Kleister versuchen
Ciao farfalla



Ich nehme auch immer Kleister.........

Antwort von kiara1234 am 12.03.2010, 9:12 Uhr

klebt super und geht vor allem auch einfach wieder beim nächsten Fenster putzen ab

LG
Silke



hält je nach außentemperatur gar nicht

Antwort von Maroulein am 12.03.2010, 11:08 Uhr

das beste lösemittel für heißkelber ist nämlich kälte-außerdem wärs mir zu heikel ich hab kunststofffenster nicht das sich da was verbindet
liebe grüße
marou



ich habe ueber den Winter auch alles mit Heisskleber fest, sogar DRAUSSEN!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.03.2010, 23:46 Uhr

und alles haelt wie Zeck!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.