Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 18.11.2008, 19:20 Uhr

Kalenderidee

ganz viele Ideen habe ich nicht, ich habe auch mal so einen gebastelt. Und zwar fielen mir spontan einige Sprüche zu den Gesichtsausdrücken/Schnappschüssen ein (z. B. ey, das ist mein Teddybär..)Ich habe da ein Zirkuszelt gemalt ausgeschnitten und so aufgeklebt, dass man es in der Mitte öffnen konnte (kurz vorher gab es im Kindergarten eine Zirkusvorstellung und meine Tochter war eine Artistin), dann habe ich das Bild innen reingeklebt, man sah es erst, wenn mann das Zelt öffnete. Dann habe ich im Februar passend zu Karnevall ein Verkleidungsbild genommen und mit Konfetti und Luftschlangen dekoriert. Einen Monat habe ich mit Osterhasen/Ostereier gemacht, einen mit einem Schmetterling, da habe ich das Bild passend ausgeschnitten und auf den Schmetterling gesetzt, einmal eine Blumenwiese und in der Mitte einige Gesichter reingeklebt, Herbst mit getrockneten Blättern und Igel , im Dezember mit Weihnachten, im November mit Schnee (Watte), im August mit Urlaubsbild und Strandbild mit Sand und Wasser geklebt. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Gruß Gabi

 
3 Antworten:

upps sollte eigentlich eine Antwort für Laxxia sein!!!!!

Antwort von gabi-carsten am 18.11.2008, 19:23 Uhr



Re: Kalenderidee

Antwort von laxxia am 18.11.2008, 20:33 Uhr

danke...ccooolleee...



Re: Kalenderidee

Antwort von Nase am 20.11.2008, 12:54 Uhr

Wir haben in einem Monat noch nen Hahn aus einem Handabdruck mit Fingerfarben gemacht und kleine Marienkäfer aus Fingerabdrücken...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.