Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Jahreskalender selber machen

Thema: Jahreskalender selber machen

Hallo! Meine Kinder (7 und 4 Jahre) möchten gerne für die Tante einen selbsgemachten Kalender basteln. Jetzt hab ich also den "Rohling" besorgt. Das Problem: Ich hab keinerlei Ideen oder Phantasien was wir da alles so rein machen könnten, ausser Fotos, aber 12 x Fotos wird auch langweilig! Wer hat eine Idee? Oder gibts ein Bastelbuch dafür?! Bitte helft mir. Ich freue mich über Eure Antworten!! Danke und viele Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liz, gib mal oben bei "Suche" das Wort "Fotokalender" ein, da kommen jede Menge Tipps. Liebe Grüße, Tiziana

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du ein PhotoProgramm hast z. B. PhotoImpactXL, dann kannst du tolle Collagen mit den Kindern erstellen auch mit deren Bilder, und diese dann ausdrucken. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 18:03