Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Liz am 16.11.2005, 11:45 Uhr

Jahreskalender selber machen

Hallo!
Meine Kinder (7 und 4 Jahre) möchten gerne für die Tante einen selbsgemachten Kalender basteln. Jetzt hab ich also den "Rohling" besorgt. Das Problem: Ich hab keinerlei Ideen oder Phantasien was wir da alles so rein machen könnten, ausser Fotos, aber 12 x Fotos wird auch langweilig!
Wer hat eine Idee? Oder gibts ein Bastelbuch dafür?! Bitte helft mir. Ich freue mich über Eure Antworten!! Danke und viele Grüße von Liz

 
2 Antworten:

Re: Jahreskalender selber machen

Antwort von Tiziana30 am 16.11.2005, 15:49 Uhr

Hallo Liz,

gib mal oben bei "Suche" das Wort "Fotokalender" ein, da kommen jede Menge Tipps.

Liebe Grüße, Tiziana



Re: Jahreskalender selber machen

Antwort von *Aquilina* am 16.11.2005, 18:03 Uhr

Hallo,

wenn du ein PhotoProgramm hast z. B. PhotoImpactXL, dann kannst du tolle Collagen mit den Kindern erstellen auch mit deren Bilder, und diese dann ausdrucken.

LG Cathy



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.