Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

tonähnliche masse wer kennt sowas?

Thema: tonähnliche masse wer kennt sowas?

hallo, ich würde gern eine herbestlandschaft als deko machen. allerdings brauch ich dafür ton, damit die dinge halten. ton ist mir aber zu teuer. kennt jemand etwas was ähnlich ist und auch hält? im prinzip eine masse die man knetenkann, wo man was reinsteckt und die dann lange hält (trocken wird). würde mich über antworten freuen lg cat

Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, so eine Masse gibt es. Lufttrocknende Modelliermasse. Gibt es in jeder Bastelabteilung in weiß und teracotta. Schau da mal. (z.B. von der Firma Faber) Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

die bekommst du auch im baumarkt. wo es ne bastelabteilung gibt.z.b.obi

Mitglied inaktiv - 15.09.2003, 16:40