Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuddel74 am 12.04.2005, 13:08 Uhr

ich habe zwei anliegen......

hallo erstmal,

ich wollte zweierlei von euch wissen:

1. was sind euch liebsten bastel-internet-seiten? (ich meine damit seiten, wo man tolle anregungen bekommt und auch die eine oder andere anleitung kostenlos downloaden kann)

2. ich habe einen wirklich großen karton zu hause. ich wollte den irgendwie zurecht machen, damit meine 1-jährige tochter ihren spaß damit haben kann. ich bin nur sehr unkreativ. wenn es aber ums nachbasteln geht, komme ich super klar. habt ihr eine idee?

vielen dank!

 
2 Antworten:

Re: ich habe zwei anliegen......

Antwort von sylv am 12.04.2005, 13:38 Uhr

den großen karton würde ich als haus umfunktionieren und die kleine maus mit malkasten oder fingermalfarben ihn anmalen lassen - sie hat bestimmt spaß dabei.



Re: ich habe zwei anliegen......

Antwort von hapenue am 28.04.2005, 14:17 Uhr

Hallo,
1. wir sind oft auf
www.benjaminbluemchen.de/portal/
Dort gibt es auch jeden Abend eine andere Gute-Nacht-Geschichte
2. Yannic ist zwar schon 3, aber wir haben aus einem gr. Karton eine Garage für den Bobby-Car gemacht.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.