Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 29.10.2008, 11:16 Uhr

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Ich suche mich noch dumm und duselig, seufz! Und zwar suche ich ganz verzweifelt eine Bastelvorlage; ich möchte einen Engel aus Tonkarton basteln, den ich dann ins Fenster hängen kann. Da ich davon ca. 20 Stck. brauche, sollte es nicht zu aufwändig sein. Hab auch schon gegoogelt wie blöd, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht.
Wäre lieb, wenn mir jemand DEN Tipp geben könnte.

LG, Nicky

 
4 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Antwort von BeKo am 29.10.2008, 13:52 Uhr

schau mal hier - weiß ja nicht ob du ganz bestimmte Engel suchst, oder ob es egal ist welche Art.
Bei den Seiten sind auch mal ein paar Engel aneinander, kannst j aaber problemlos nur einen davon machen...
vielleicht find ich ja auch noch was anderes :-)

http://www.creadoo.com/Content27699

http://www.creadoo.com/Content41404

http://www.bavaria97.net/weihnachten/fb07_engel_stern.htm



Re: Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Antwort von gabi-carsten am 29.10.2008, 14:51 Uhr

hier noch eine Alternative:
www.kidsweb.de, Engelspezial, da ist auch noch ein einfacher witziger Engel dabei. Gruß Gabi



Re: Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Antwort von gabi-carsten am 29.10.2008, 14:51 Uhr

hier noch eine Alternative:
www.kidsweb.de, Engelspezial, da ist auch noch ein einfacher witziger Engel dabei. Gruß Gabi



Vielen lieben Dank!!! mT

Antwort von Babybubbi am 29.10.2008, 17:43 Uhr

Vielen vielen lieben Dank ihr beiden, da sind echt schöne Engel dabei, ich habs schon abgespeichert.
Echt klasse von euch!!
LG, Nicky



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.