Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ich bastle einfach nicht gerne....

Thema: Ich bastle einfach nicht gerne....

Hallo! Ich habe zwei Kids (4 Jahre Tochter und 7 Jahe Sohn)! Beide sind künstlerisch und musisch sehr begabt. Sie spielen Klavier, Ballett, Schwimmen etc.. Aber zuhause machen wir nichts. Mir fällt einfach nichts ein. Das Problem ist wohl, dass ich es nicht so sehr mag, wenn es überall klebt und alles Mögliche herum fliegt. Wir haben jetzt Kastanien gesammelt, aber ich weiß aber gar nicht, was ich damit tun könnte.... Habt ihr Ideen?

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht findest du hier ja was: http://www.netzwissen.com/hobby-freizeit/kastanien-basteln/index.php

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, klasse! Hab's mir gerade angeguckt. Mit Zahnstochern+Kastanien ist es ja ganz einfach (und sauber). Lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja wunderbar, dann viel spass beim Basteln!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:04