Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hochzeitsspiele und ein netter Vers gesucht?

Thema: Hochzeitsspiele und ein netter Vers gesucht?

Hallo und Hilfe! Meine Freundin heiratet und als Trauzeugin muss ich mir doch noch was nettes für die Feier hinterher einfallen lassen... Hat einer eine Idee?? Ich würd mich freuen.. LG Kerstin und Justin

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau doch einfach mal hier..... www.online-hochzeitszeitung.de da gibt es viele schöne sachen... liebe grüße monique

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

War neulich bei einer Hochzeit und da gabs ein nettes spiel, bei dem alle mitmachen konnten. Es geht dabei um Süßigkeiten raten. Als Belohnung gab es dann immer die jeweilige Süßigkeit. Das Spiel hat ein Pärchen gemacht, sie hat die Fragen an die Hochzeitsgesellschaft gestellt und er hat die Sachen dann verteilt. Hier ein paar Fragen, vielleicht fällt Dir ja auch noch was ein: Planet in unserm sonnesystem? - Mars Freund eines Fischers? -Fishermens Friend Kriechtier aus Bärendreck? - Lakritzschnecken Farbige Arbeitsunterbrechung? -Lila Pause Leibesübung eines Edelmannes im Mittelalter? -Ritter Sport Die längste Praline der WElt? -Duplo Edelmetallhaltige Tier? -Goldbär ähnlich wie eine Katzenfuttermarke? -Kitkat Mein Liebling? -Mon Cherie kurzes Brot auf Engl? -Shortbread Claudia

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Ich hab dir mal paar Hochzeitsspiele geschick...höffe du kannst damit was anfangen! Bis dann :o)

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 15:56