Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi0103 am 10.04.2009, 18:14 Uhr

hochzeitsgeschenk für chef

Hallo,
wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb mit 7 Mitarbeitern.
Unser Chef, 48 Jahre und seine Freundin, 36 Jahre, ab Ende Mai mit Baby, heiraten demnächst.
Wir sind auf der Suche nach einem witztigen, originellen Geschenk.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

 
5 Antworten:

Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von gabi-carsten am 10.04.2009, 20:30 Uhr

Was seid Ihr denn für ein Betrieb? Gruß Gabi



Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von biggi0103 am 10.04.2009, 20:53 Uhr

Wir arbeiten in einem Blumenladen.



Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von Sabine1979 am 11.04.2009, 20:49 Uhr

hab mal einen Pampers-Kinderwagen im Net gesehen, der war originell und durch die Kombination sehr praktisch. hier mal ein paar links.

http://www.geburtsgeschenk-taufgeschenk.1a-shops.eu/
http://www.smitis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=44

vielleicht sind das ja schon kleine Anregungen.

LG
Sabine



Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von gabi-carsten am 13.04.2009, 19:59 Uhr

Liebe Biggi, war grade im Osterstreß....
Gar nicht so einfach was witziges/originelles zu finden. Wollt Ihr Geld verschenken? Oder soll es ein richtiges Geschenk werden?? Wenn es ein Geldgeschenk sein soll, gibt es eine Menge Möglichkeiten es zu verpacken. Ich würde bei dem Hochzeitsgeschenk nicht unbedingt auf das kommende Baby eingehen. Ihr könntet z. B. eine gute Flasche Wein in einer schönen/dekorativen Holzkiste verschenken, die sich noch einige Jahre (7!) hält. Dann würde ich verschiedene "gute Wünsche" mit reinlegen und sie zunageln. Mit einem Schild drauf: erst im verflixten 7. Jahr öffnen....
Für ein Geldgeschenk eignet sich dann immer noch auf das Hobby einzugehen. Bekannte von uns waren Motorradfahrer und die haben einen (alten) Motorradreifen bekommen der innen mit Montageschaum und Geld ausgefüllt war. War eine tolle Aufgabe dieses auszugraben. Man kann auch Geldmünzen einfrieren, oder in Gips gießen. Falls es kein Geldgeschenk werden soll würde ich vielleicht eine Minihochzeitsreise buchen. Z. B. eine Tagesreise nach Sylt oder Helgoland, oder nach Dresden oder so. Liebe Grüße Gabi



Re: hochzeitsgeschenk für chef

Antwort von gabi-carsten am 14.04.2009, 10:26 Uhr

Ich habe noch zufällig was gefunden schaue doch mal hier rein:
www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c136_Geschenke-zur-Hochzeit.html, vieleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.