Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni82 am 21.05.2006, 20:06 Uhr

Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Hallo, wir sollen für eine Hochzeit von Freunden (nicht soooo dicke freunde) drei Seiten eines werdenden Buches gestalten so wie wir möchten, leider fällt mir absolut nix ein!!! Fotos und einfach nur Text finde ich doof. Meinn Mann muss eine Seite machen, ich eine und unsere Tochter (10 Monate). Wer hat Idden???
Danke und LG
Anni

 
4 Antworten:

Re: Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Antwort von Polli1973 am 21.05.2006, 23:04 Uhr

Hallo!

Wie wäre es, wenn Du eines Deiner Lieblingsrezepte aufschreibst, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! ;-) Dein Mann kann ja vielleicht ein paar Ehe-Regeln auflisten (oder etwas, was mit seinem Beruf zu tun hat?). Und von Eurer Tochter würde ich einen Handabdruck machen und darunter ein nettes Fingerspiel aufschreiben (für evtl. späteren Nachwuchs der Freunde!).

Solltest Du noch Vorlagen für die Eheregeln etc. brauchen, dann melde Dich einfach! Ich habe selbst schon zwei Hochzeitszeitungen gemacht und könnte ein paar Vorlagen versenden!

Viele Grüße und viel Erfolg!
Esther :-)



Re: Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Antwort von sam76 am 22.05.2006, 9:33 Uhr

Hallo,
ich habe mal für meine Schwester ien Buch gemacht, zur Hohzeit.
Das kannst du dir hier anschauen, unter kreative Ideen.
http://paluso-line-blogwriter.de
In der rechten Seite unter Linliste ist auch ein Link zu einer riesigen Hcohzeitszeitungsseite, dort findest du bestimmt etwas.
Tschüß. Anne



Re: Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Antwort von biggitini am 14.08.2007, 13:34 Uhr

hast du ein paar Beispiele für den Eintrag in ein Hochzeitsbuch? Hab sowas noch nie gesehen und nie gehört.
Danke,
Birgit



Re: Hochzeitsbuch gestalten-Hiiilllfeeee

Antwort von biggitini am 14.08.2007, 18:14 Uhr

Hallo! Hab grad deinen Beitrag gelesen. Kannst du mir evtl. was schicken? Hab auch null Idee, was ich in ein Hochzeitsbuch machen könnte. Herzlichen Dank, Birgit



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.