Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hobby

Thema: Hobby

Hallo, ich suche ein hobby das ich Abends schön machen kann.Habt ihr ein hobby was spaß macht? Was habt ihr für hobbys?

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Fotobearbeitung/Fotoalben etc. Stricken Lesen Basteln

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort.An stricken habe ich auch schon gedacht.Ich kann das nur überhaupt nicht.bei basteln fehlen mir die Idden.:-(

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich liebe diese Pailettenkunst (Seaquin Art). Wirkt auf mich sehr beruhigend und sie sehen einfach schön aus. Hab mir jetzt auch diverse Styropor Figuren geholt (Stern, Herz, Glocke usw) und da Pailetten reingesteckt. Kommt gut an und sieht schön aus. Außerdem puzzle ich für mein Leben gern - schon als Kind! Die letzten Tage hab ich immer an der Laterne für meine Maus gebastelt (siehe Foto) - ist denke ich auch ganz gut geworden. Ansonsten vllt für Weihnachten schon das eine oder andere basteln oder zum batseln vorbereiten. LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich male gern oder mache Serviettentechnik

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

also abends auf dem Sofa Stricke oder Häkel ich. nix besonderes, aber einfach was tun- ansonsten nähe ich gerne und bastel hin und wieder. wenn ich die zeit finde backe ich oder mache Pralinen selber!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Weihnachten steht doch derbe vor der Tür - wie wäre es da mit Kartenbasteln? Schneiden,kleben,falten,stanzen,stempeln....kombinieren mit Stoffen,Glitzer,Servietten,Stickern,Spitze,Perlen....oder das/die Kind/er über Tag Motive ausmalen und ausschneiden lassen (Sterne,Kugeln,Schneemänner u.a.) und diese mit ins Gesamtbild einfließen lassen.... Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt und man kann die Karten auch super individuell auf den Empfänger abstimmen. Ach ja,meine Hobbys sind - nee,waren vor meinem Kind: - basteln -- Serviettentechnik -- Karten -- Trockengestecke -- Kränze -- mal ´n Teddybären -- perlen (Tiere,Ketten) -- WiCo -- Fensterbilder -- ... - lesen - kochen + Rezepte (Pflichtkochen macht jedoch nicht immer Spaß...) - dichten (z.Zt.nur noch gegen Denkanstöße und bei Bedarf) Bastelige Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Favoritenliste: - Nähen (Kinderkleidung, Wohnaccessoires) - historische Romane lesen - Fremdsprache lernen (1x die Woche Volkshochschule) Meine Hobbys machen mir natürlich Spaß ;-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 09:05