Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 10.11.2009, 20:47 Uhr

Hobby

Hallo,
ich suche ein hobby das ich Abends schön machen kann.Habt ihr ein hobby was spaß macht? Was habt ihr für hobbys?

 
7 Antworten:

Re: Hobby

Antwort von roti120392 am 10.11.2009, 21:31 Uhr

Fotobearbeitung/Fotoalben etc.
Stricken
Lesen
Basteln



Re: Hobby

Antwort von Tweety1977 am 10.11.2009, 22:07 Uhr

Danke für deine Antwort.An stricken habe ich auch schon gedacht.Ich kann das nur überhaupt nicht.bei basteln fehlen mir die Idden.:-(



Re: Hobby

Antwort von Conny2012 am 11.11.2009, 12:59 Uhr

Hallo,

ich liebe diese Pailettenkunst (Seaquin Art). Wirkt auf mich sehr beruhigend und sie sehen einfach schön aus. Hab mir jetzt auch diverse Styropor Figuren geholt (Stern, Herz, Glocke usw) und da Pailetten reingesteckt. Kommt gut an und sieht schön aus.

Außerdem puzzle ich für mein Leben gern - schon als Kind!

Die letzten Tage hab ich immer an der Laterne für meine Maus gebastelt (siehe Foto) - ist denke ich auch ganz gut geworden.

Ansonsten vllt für Weihnachten schon das eine oder andere basteln oder zum batseln vorbereiten.

LG
Conny

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hobby

Antwort von Clivi8 am 11.11.2009, 22:49 Uhr

ich male gern oder mache Serviettentechnik



Re: Hobby

Antwort von Strangelove3107 am 12.11.2009, 19:43 Uhr

also abends auf dem Sofa Stricke oder Häkel ich. nix besonderes, aber einfach was tun-
ansonsten nähe ich gerne und bastel hin und wieder.
wenn ich die zeit finde backe ich oder mache Pralinen selber!



Re: Hobby

Antwort von Phoenix-71 am 16.11.2009, 14:18 Uhr

Weihnachten steht doch derbe vor der Tür - wie wäre es da mit Kartenbasteln?

Schneiden,kleben,falten,stanzen,stempeln....kombinieren mit Stoffen,Glitzer,Servietten,Stickern,Spitze,Perlen....oder das/die Kind/er über Tag Motive ausmalen und ausschneiden lassen (Sterne,Kugeln,Schneemänner u.a.) und diese mit ins Gesamtbild einfließen lassen....

Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt und man kann die Karten auch super individuell auf den Empfänger abstimmen.

Ach ja,meine Hobbys sind - nee,waren vor meinem Kind:

- basteln
-- Serviettentechnik
-- Karten
-- Trockengestecke
-- Kränze
-- mal ´n Teddybären
-- perlen (Tiere,Ketten)
-- WiCo
-- Fensterbilder
-- ...
- lesen
- kochen + Rezepte (Pflichtkochen macht jedoch nicht immer Spaß...)
- dichten (z.Zt.nur noch gegen Denkanstöße und bei Bedarf)

Bastelige Grüße
Phoenix



Re: Hobby

Antwort von Millefleurs am 18.11.2009, 9:05 Uhr

Hier meine Favoritenliste:

- Nähen (Kinderkleidung, Wohnaccessoires)
- historische Romane lesen
- Fremdsprache lernen (1x die Woche Volkshochschule)

Meine Hobbys machen mir natürlich Spaß ;-)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.