Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Himmelbeet bei Dachschräge

Thema: Himmelbeet bei Dachschräge

Hallo, ich habt doch immer so gute Ideen. Meine Kleine bekommt bald ein neues Zimmer, nun möchte sie ein himmelbett. Da das Bett unter die Schräge (ziemlich schrÄg) muß , weiß ich nicht wie ich das machen soll.H Habt ihr einen Tipp für mich, oder eine Seite wo ich nachschauen kann? Lg bea

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

HEY BEA.HABE GEMEINSAM MIT MEINEM BUBEN DIE FARBE DES STOFFES AUSGESUCHT.MESSE AUS WIEVIEL METER DU BRAUCHST.DANN BEFESTIGST DU DENN STOFF ENTWEDER MIT REISZWECKEN ODER(HABE ICH GEMACHT)MACHST KLEBEHACKEN AN DIE DECKE.DANN HABE ICH VIER ZIPFEL GEMACHT MIT WOLLFADEN JEDES EINZELNE ZUSAMMEN GEBUNDEN UND AN DIE KLEBEHACKEN BEFESTIGT. AUF DENN STOFF HABE ICH LEUCHTSTERNE GEKLEBT.DU KANNST ES ABER AUCH MIT BLUMEN,SCHMETTERLINGEN ODER VÖGEL MACHEN.LG FADA1826

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei www.bastelelfe.de wenn Du bei "Basteln von A bis Z" (Ganz oben links) den Suchbegriff "Baldachin" eingibst,kommst Du zu einer (finde Ich) ganz netten Idee LG LUKA

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke da werde ich mir dann was rasusuchen Lg bea

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 19:17