Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe, wie funktioniert das mit den Strumpfpuppen???

Thema: Hilfe, wie funktioniert das mit den Strumpfpuppen???

Hallo, ich möchte (am liebsten noch heute Abend) Strumpfpuppfen für meine Zwerge basten. Ich hatte es mir so schön vorgestellt, mit den beiden die zusammen zu basteln und sie sehen ja soooo einfach aus. Aber am Ende waren die beiden sehr gelangweilt, weil ich allein schon 1/2 Stunde gebraucht habe, bis ich die Augen richtig angenäht hatte. Ständig hab´ ich beide Seiten angenäht. Das ist ja total umständlich, oder vielleicht nicht? Wer kann mir irgendwie eine ganz leichte Anleitung geben oder vielleicht auch etwas sagen, wo man sich mehrere Handpuppen angucken kann. GLG Sandra!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nochmal ich. Ich meine aber auch die Puppen ohne Pappe im Mund. Und wo genau kommen dann die Augen hin und die Nase oder so? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal hier: http://www.stadt-kerpen.de/media/custom/166_682_1.PDF

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 10:41