Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milly15 am 18.12.2004, 19:24 Uhr

Hilfe-wie bekomme ich Tuscheflecken aus der Kleidung?

Hallo, meine Tochter (3Jahre alt), tuscht gerne. Doch immer mal wieder kommt Tusche an ihre Kleidung. Hat jemand eine Idee, wie ich Tusche aus der Kleidung heraus bekomme, denn beim Wäschewaschen geht es leider nicht heraus.

 
1 Antwort:

Versuch mal

Antwort von *Aquilina* am 23.12.2004, 17:56 Uhr

die Waschpaste "LINDA". Zu kaufen ist sie def. bei ROSSMANN. Gibt es mit blauem und grünem Deckel. Beide Sorten sind super. Fleck anfeuchten, draufschmieren und ab in die Wäsche. Auch gut bei Rändern am Bündchen der Ärmel. Sie werden wieder super sauber.
LG Cathy



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.