Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe, wer kennt sich mit Mosaik basteln aus ?? Bitte dringend

Thema: Hilfe, wer kennt sich mit Mosaik basteln aus ?? Bitte dringend

ich möchte mit meinem Sohn etwas für draußen machen, weiß aber nicht wie. schön wäre so eine Vogeltränke oder so. Danke und Grüßle

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes brauchst du einen Gegenstand, den du bekleben willst. Dann besorgst Du Dir entweder ausm Fliesenhandel (umsonst) zerbrochene Fliesen oder eben aus dem Bastelmarkt (leider teure) Glasstreifen, die kann man zerbrechen. Aufgeklebt wird das dann mit Fliesenkleber (für draußen!). Lass Fugen dazwischen frei. Und dann wird alles nach dem Trocknen (etwa 24 Std.) verfugt. Mit einem feuchten Schwamm abwischen um den Grauschleier wegzubekommen. Feddisch!!! Ich hoffe, ich konnte helfen? LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:00