Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe wegen Geschenkgestaltung...

Thema: Hilfe wegen Geschenkgestaltung...

Die Patentante meiner Tochter bekommt in wenigen Tagen ihr erstes Kind. Zur Geburt möchte ich ihr nun aber nicht Klamotten schenken, da sie von Größe 50-68 alles schon von unserer Tochter bekommen hat. Desweiteren finde ich, das nicht nur das Kind beschenkt werden sollte, denn die Leistung der Mutter sollte auch gewürdigt werden... Ich möchte ihr nun einen Gutschein schenken für ein Bad in ihrer Nähe (wohnt in einer anderen Stadt)schenken. Im Internet steht, das sie auch einen Spa Bereich mit allem drum und dran haben. Aber auch Kinderschwimmen, etc. Wollte ihr also Geld schenken, damit sie es sich selbst aussuchen kann, was sie nun machen möchte. Brauche aber noch gestalterische Tipps... Bitte helft mir... Danke...

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe gerstern auch eine Idee für einen Gutschein, bzw. Geldgeschenk gesucht und bin unter "www.creativ-seiten.de" fündig geworden. Wenn ich mich nicht täusche stand da auch etwas in Sachen baden oder Schwimmbadbesuch LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier: http://www.bastel-snake.de/nuke6/html/modules.php?name=News&file=article&sid=24 LG, DaniB.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:49