Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe!!! Wie krieg ich Windows Color Bilder wieder ab?

Thema: Hilfe!!! Wie krieg ich Windows Color Bilder wieder ab?

Hab WC Bilder (waren damals meine ersten Malversuche mit WC)an meine Tür geklebt. Nun möchte ich sie aber wieder runter ziehen und es geht nicht. Sie sind bretthart. Und wenn ich sie abmachen will, reißt die Farbe von der Tür mit ab. Wahrscheinlich hab ich sie zu dünn gemalt. Sie können auch kaputt gehen, hauptsache ich krieg sie runter, ohne das ich meine Tür neu streichen muß. Habt ihr bitte Tipps für mich. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mit dem Fön anwärmen dann werden sie weich. Dann kannst du sie besser abziehen. Ich hoffe nur für dich das die Farbe nicht eingezogen ist das hatte ich nämlich in unserer alten Wohnung( Holztüren). DA hilft dann nämlich nurnoch Streichen. Gruß Hexe1111

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Da hast du es ja richtig gut mit deiner Holztüre! Ich hab eine Kunststoffhaustüre, die jetzt voller Macken ist (menno, mein Mann hat vielleicht getobt!), da das Zeugs einfach nicht runterwollte! Viel Glück krümel02

Mitglied inaktiv - 19.03.2003, 20:51