Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele74 am 27.06.2004, 10:10 Uhr

Hilfe!!! Weltraumfest! Wer hat dazu Ideen???

Hilfe!
Mein Sohn wird am 25.07. 7 Jahre und da sein Hauptinteresse zur Zeit Planeten, Raketen etc. sind, wünscht er sich ein Weltraumfest! Was bitte schön können wir da für Spiele machen?
Es soll nach Möglichkeit auch draußen zu spielen sein! Bin dankbar für jede Idee!

LG Conny.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe!!! Weltraumfest! Wer hat dazu Ideen???

Antwort von mami9701 am 27.06.2004, 13:10 Uhr

Hallo, spielidee, hab ich nicht, aber es gibt von Creativ-Idee ein Sonderheft Kinderparty, da sind Dekotipps u.ä. für eine Weltraumparty drin. Als Spiele kannst du doch Eierlaufen machen, verpackst halt das Ei silbern. Könntest vielleicht auch Marsmännchen basteln,
Einfach Johgurtbecher mit Silberfoie umwickeln, wackelaugen, Pfeiffenputzer mit Pompom als Antennen. Dann könntest du noch aus Pappe, Sterne usw. ausschneiden und ein Weltallwettrennen machen. Immer zwei Kinder gegeneinander, jeder hat zwei Sternpappen und muss eine bestimmte Strecke zurücklegen. Immer auf einen stern stehen, den anderen vorlegen, draufstellen, anderen wiederhoöen usw.(War das jetzt zu kompliziert erklärt?)So mehr fällt mir leider nicht ein.
Viel Spaß, lg Mami



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.