Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmumy am 22.03.2010, 19:38 Uhr

Hilfe...Verkleidung Vogelhochzeit-Meise??

Meine eine Maus ist die Braut, die andre die Meise. Nun hab ich NULL Plan, wie ich die da verkleiden soll. Die Lehrerin meinte einfach irgendwas aufn Kopf (paar Federn)...na toll - da weiß ich jetzt echt weiter *g*

Hat jemand eine Idee? Das Stück wird doch soooo oft aufgeführt - wie verkleiden die sich da????

 
2 Antworten:

Re: Hilfe...Verkleidung Vogelhochzeit-Meise??

Antwort von hypericum am 23.03.2010, 9:30 Uhr

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://oberlausitzmyhome.cms4people.de/vogelhochzeit1_c1000_800.jpg&imgrefurl=http://oberlausitzmyhome.cms4people.de/traditionen_und_brae.html&usg=__Z3z8uvCqfju8oMXVjV02IscndGk=&h=450&w=600&sz=50&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=Pf5WW9P3FIet1M:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dvogelhochzeit%2Bmeise%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGLL_deDE366DE366%26tbs%3Disch:1

schau mal hier, als anregung!



Re: Hilfe...Verkleidung Vogelhochzeit-Meise??

Antwort von Luni2701 am 24.03.2010, 21:16 Uhr

ich hab das damals als Kid aufgeführt nd wir hatten aus den großen Müllsäcken und ganz viel Kreppapier Kostüme gebastelt. Den Schnabel aus Pappe und fertig



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.