Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe!!! ...Suche Text von Weihnachtsliedern...

Thema: Hilfe!!! ...Suche Text von Weihnachtsliedern...

Hallo, ich habe vor Jahren mit den Kindern mal folgende Weihnachtslieder gesungen: 1. Der Nikolaus ist hier, schon klopft es an die Tür, wir rufen laut HEREIN, dann tritt er bei uns ein. Sei gegrüßt lieber Nikolaus usw. 2. Wenn wir basteln, kleben, schneiden, und die Luft voll Heimlichkeiten, Basteln, schneiden Heimlichkeiten, dann weiß jeder gleich Bescheid: Der Advent ist da, und die schönste Zeit! Leider finde ich die Zettel nicht mehr (Ich suche seit 3 Tagen!) Weiß jemand hier vielleicht, wie diese Lieder heißen, kennt jemand vielleicht die vollständigen Texte, oder hat jemand eine Idee, wo ich sie finden kann... Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lied Nr 1 http://www.nikolaus-homburg.de/lieder.htm fürs 2. Lied muss ich in meinem Ordner suchen

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:15