Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe!! Geld für Geburtstagsgeschenk verpacken ??

Thema: Hilfe!! Geld für Geburtstagsgeschenk verpacken ??

Hallo zusammen! Meist lese ich ja hier nur still mit, aber heute habe ich echt ein Problem. Meine Zwillingsonkel feiern morgen (Samstag) ihren 120. Geburtstag. Da sich die Geschenkefrage eh schon schwierig gestaltet hat (ich wollte eigentlich mit meinem Bruder schenken, aber die hatten dann doch schon was für den einen Onkel...) hab ich mir so schön ausgemalt ihnen jeweils einen Theatergutschein zu schenken. (Da weiß ich dass sie auch hingehen würden) Ich also gestern hin und jetzt verkaufen die keine Gutscheine mehr *SCHOCK ich hätte nur Karten kaufen können, da aber auch nur welche ab September von Stücken die bereits schon länger laufen. Für die neuen Stücke ab Juni gibts noch keinen Plan :-( Das ist mir aber zu unsicher! Lange Rede kurzer Sinn - ich bräuchte jetzt bitte Ideen, Links, Anleitungen wie ich jetzt schön und vor allem schnell das Geld für die Karten verpacken kann. Unterlagen, also Flyer, Spielplan bis Juni etc. hab ich mir für Dekozwecke schon mitgenommen, aber jetzt?? Wäre schön wenn mir ganz schnell jemand Tips gibt. Vielen lieben Dank schon im voraus!!! Gruß von der etwas verzweifelten coryta

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich das richtig gelesen ???

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja, 2x 60 :-) sind doch Zwillinge *gg Hast du Ideen??? Bin immer noch recht ratlos

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen alles klar 2x 60 warum bin ich darauf nicht gleich gekommen. Also so spontan würde mir eine Collage einfallen. mache ich öfters und kommt immer gut an. Großen Bilderrahmen und dann kannst du doch ein paar alte Fotos hübsch zusammenstellen und dazwischen alles für den Theatergutschein (Flyer, Spielplan etc.). Vieleicht noch in der mitte ein schönes Blatt mit lustigen Geburtstagsspruch und liebe Geburtstagswünsche plus Anmerkung zum Geschenk (damit sie nicht ganz auf dem Schlauch stehen). Und falls du noch was lustiges suchst, ich habe für mein Onkel ein Pillenbaum gebastelt. Schick dir gleich mal den Link. Bis dann liebe Grüße sendet Steffi

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.festpark.de/g066.html

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Hilfe. Ich hab jetzt schon son bißchen gebastelt und auch schon ein Geschenk fertig. Heut nachmittag dann das zweite. Jetzt fehlt mir nur noch ein netter Spruch für die Geburtstagskarte... Aber jetzt gehts erstmal zum Friseur *gg Gruß coryta

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 09:31