Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hier kann man sich die geschenke wünschen

Thema: hier kann man sich die geschenke wünschen

ist vollkommen kostenlos http://www.dshini.net/de/spage/81d5c33d-a9ed-d874-bd86-e828dd1988a9 hier der einladungslink,ist kein fake,kein spam schau rein und sei dabei http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/felia12linde340

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

das werbung hier nicht erwünscht, naja besser Gesagt, Verboten ist, ist dir schon bewusst. oder?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

nein,da es keine werbung an sich ist Was ist Dshini? Dshini ist die 100% kostenlose deutsche Community, die man auf Einladung nutzen kann. Dshini gibt es bereits seit 2007. Alle Mitglieder bekommen hier Unterhaltung, Shopping und ein Social Network mit nur einem Profil. Mitglieder erhalten Belohnungspunkte für nahezu alles, was sie auf Dshini machen können. Sei es einen Freund einzuladen, einen Pinnwandeintrag zu tätigen, Spiele zu zocken oder sich einfach einzuloggen. Dshini bietet unzählige Möglichkeiten, sich mit gewohnter Community-Aktivität Belohnungen abzuholen. Was kann man mit den Belohnungspunkten anstellen? Belohnungspunkte, Dshins genannt, können nur auf Dshini eingesetzt werden. Shoppe im Marktplatz oder Stelle selbst ein Produktwunsch ein und sammele genügend Belohnungspunkte damit sich dieser erfüllt. Hilf' und Spende auf gemeinnützige Organisationen, nimm an der Lotterie teil, räume Sachpreise ab oder zocke gegen andere Mitglieder um noch mehr Punkte. Als VIP Mitglied (die Dshinianer) kann man außerdem tolle Prämien im Marktplatz erwerben! Du willst sofort Belohnungspunkte? Dann entdecke die Möglichkeiten: Einloggen > Belohnungspunkte Freunde einladen > Belohnungspunkte Dailies lösen > Belohnungspunkte Noch Fragen? das ist mein einladungslink http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/felia12linde340

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dieser Link hat sich jetzt schon in x-Foren bei rundumsbaby.de breit gemacht. Es reicht!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:04