Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hier gibt es doch Eltern von kleinen Ritter Fans!

Thema: Hier gibt es doch Eltern von kleinen Ritter Fans!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Buch, welches für einen 3 Jährigen richtig ist. Ich bin auch der Suche nach einem schönen Buch, welches meinen Sohn erfreut, aber den kleinen Ritter-Fan auch nicht überfordert. Kann mir jemand einen Tipp geben. Bitte meldet Euch bei mir!!! Liebe Grüße Sonnenkinder

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe für meine Tochter das Aufstellbuch "Meine Ritterburg" von FX Schmid und das Wieso weshalb warum Buch "Wir entdecken die Ritterburg". Das Aufstellbuch ist ohne Text und läßt sich hinstellen als Ritterburg und bespielen, falls er Ritter hat. Das andere Buch hat Klappen hinter denen etwas gezeigt wird und es wird viel erklärt. Teilweise wird Dein Sohn es alterstechnisch noch nicht verstehen, aber er wird ja auch älter. Dann kann er halt jetzt eher die Bilder angucken und ihr erzählt dazu. Viel Spaß, liebe Grüße, rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 10:04