Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 15.08.2005, 9:51 Uhr

Herbstdeko

Hallo,
bei diesem Mistwetter macht man sich dieses Jahr schon im August Gedanken um die Herbstdekoration für innen und außen (Türbereich). Wenn ihr schöne Ideen habt, immer her damit.
Mir will nichts richtiges einfallen.

 
1 Antwort:

Re: Herbstdeko

Antwort von Jake94 am 16.08.2005, 22:16 Uhr

Hallo,
außer den obligatorischen Kürbissen fiel mir bisher auch nix ein, aber heute war ich im Gartencenter und habe total schöne "Gummistiefel" aus Keramik gesehen, die sahen aus wie echt (sowohl von der Größe als auch von der Farbe her, dunkelgrün glasiert). Hübsch bepflanzt mit z.B. Efeu, Erika, Astern find' ich das 'tolle Idee! Zur Not kann man ja auch echte Gummistiefel nehmen...
LG
Kerstin



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.