Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Herbstdeko

Thema: Herbstdeko

Hallo, bei diesem Mistwetter macht man sich dieses Jahr schon im August Gedanken um die Herbstdekoration für innen und außen (Türbereich). Wenn ihr schöne Ideen habt, immer her damit. Mir will nichts richtiges einfallen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, außer den obligatorischen Kürbissen fiel mir bisher auch nix ein, aber heute war ich im Gartencenter und habe total schöne "Gummistiefel" aus Keramik gesehen, die sahen aus wie echt (sowohl von der Größe als auch von der Farbe her, dunkelgrün glasiert). Hübsch bepflanzt mit z.B. Efeu, Erika, Astern find' ich das 'tolle Idee! Zur Not kann man ja auch echte Gummistiefel nehmen... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.08.2005, 22:16