Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 13.10.2016, 22:24 Uhr

Herbstbasteln 19 Monate

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und ich würde gerne mal ein paar einfache Sachen mit ihr basteln passend zum Thema Herbst.
Mir fällt nur nixht viel ein und im Internet finde ich nur was für grosse.
Bis jetzt haben wir Blätter gesammelt und abwechselnd ein Blatt mit einem Stück Strohhalm auf einen faden gepickt und das aufgehangen.
Jemand noch ideen?

 
2 Antworten:

Re: Herbstbasteln 19 Monate

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 04.11.2016, 21:24 Uhr

Kleistern macht vielen Kindern Spaß. Z.B. aus Transparentpapierschnipseln einen Herbstbaum ans Fenster kleistern.
Leere Gurkengläser oder Marmeladengläser mit Schnipseln bekleben. Gibt schöne Laternen.



Re: Herbstbasteln 19 Monate

Antwort von Klara2015 am 14.11.2016, 22:31 Uhr

Das ist glaube ich eine gute idee.
Meinst du mit tapettenkleister?
Habe noxh welches im keller.

Aber am fenster? Kriegt man das gut wieder ab?



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.