Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 02.05.2005, 22:05 Uhr

Haut mich bitte nicht....

... aber ich habe vor zwei Jahren mal ein Rezept für Seifenblasenflüssigkeit ausprobiert und fand das ganze Gemische schon ziemlich blöd (obwohl ich sonst gerne bastle und so was ausprobiere). Man musste das Zeug dann noch eine Weile stehen lassen und dann sollte es angeblich die besten Seifenblasen der Welt machen.

Nix war. Für das Gemische, das Gekaufe von den Ingredenzien und dann den absoluten Frust hinterher gebe ich keinen Cent mehr aus.

Ich habe mir diesen Sommer eine Literflasche von Pustefix geholt und fülle die leeren Fläschen immer wieder auf. Da weiß ich, dass es auf alle Fälle klappt und günstig war es mit 5 Euro auch noch. Tapetenkleister, Glycerin oder spezielles Spülmittel kosten ja auch ein bisschen. Insofern finde ich, dass mit der Selbermischerei nicht viel gewonnen ist.

LG
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.