Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hat jemand schon mal Erinnerungsalbum selber gemac

Thema: hat jemand schon mal Erinnerungsalbum selber gemac

ich möchte eins zum Abschied für die Erzieher im Kindergarten machen..aber bin total ungeschickt... was könnte man reinschreiben von jedem kind und wie das Album machen...es sind nur sieben kinder, die die gruppe verlassen :-) LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ein gemeinsames abschiedsfoto, dann noch von jedem kind einen daumenbdruck, woraus die kiddies ein gesicht malen können u. hände, füsse u. haare - kommt ganz witzig mit dem namen drunter des kindes dann ein selbstgemaltes bild von jedem kind bezugnehmend auf die erzieherin. außerdem vielleicht ein spruch was jedes kind seiner erzieherin wünscht alles zusammen schön zusammen gebunden als heft/schnellmappe oder fotoalbum hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben????

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 19:38