Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hat jemand ne idee?

Thema: Hat jemand ne idee?

Hallo, in diesen forum bin ich neu, bi sonst immer im forum schwanger wer noch oder schwanger unter 20! stelle mich mal schnell vor, bin 19jahre habe eine tochter im alter von 17mon. und bin ss in der 8ssw! so nun zu meiner frage: wir ziehen um weil es hier zu klein wird und ich würde gerne in der neuen whg die kinderzi. schön gestalten, also ich würde gerne was an die wand malen an den wänden, bloß bin nicht so begabt in malen *GG* habt ihr ne idde was man machen kann, also irgendwas mit ner schablone oder so???? Sage schon mal danke Lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ich kenne dich noch aus dem Forum Bitte noch ein Baby. Also bei unserer Tochter haben wir letztens auch renoviert und sie ist halt total ein Mädchen, am liebsten alles rosa. Wir haben mit Rauhfaser tapeziert und in der Mitte einen pinken ca. 15cm breiten Streifen gemacht (statt Bordüre) und unten ein helles rosa und oberhalb ein beigefarbend. An der einen beigefarbenden Wand habe ich dann in pink Blumen und Schmetterlinge gemalt, dafür hatte ich mir Schablonen aus Pappe selbst angefertigt. Auf ihrer Gardine sind auch Blumen und Schmetterlingen, sieht echt süß aus, finde ich. dann haben wir noch ein paar mädchenhafte Accessoires angebracht und fertig war das schöne Kinderzimmer. Ich hoffe, du kannst dir das ungefähr vorstellen, wie ich das alles so meine. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kann sein das du mich kennst :-) ich dich von namen her nciht ;-) aber danke für den tipp hab jetzt eine idee wie wir es machen, DANKEEEEE Lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du! Wenn du motive an die Wand malen willst, kannst dir im Kopie shop nen Tageslichprojektor leichen. Dort kann man die Motive auflegen und beliebig groß an die Wand projezieren. Dann kann man sie ganz einfach abmalen!!! Geht kinderleicht!!! Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 08:41