Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hampelmann gesucht!

Thema: Hampelmann gesucht!

Hallo! Ich suche Vorlagen für einen Hampelmann. Kann auch in Form eines Teddys oderso sein? Kennt jemand eine HP mit Vorlagen? Danke und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

manno... hatte ganz viele und hab vergessen username einzugeben..jetzt sind die alle weg.. mistkram.. aber gib bei google einfach mal hampelteddy ein oder hampelfigur.. normalerweise reicht ja auch wenn du ein bild von sowas hast.. einfach gross genug ausdrucken und dann nachbasteln.. bei www.kidsweb.de hab ich nen Hampelteddy gefunden.. man is das ärgerlich.. hatte sicher 7 seiten mit bildern.. schade... versuchs halt mal http://www.topshop4you.at/topshop1-0_0_0_0_1457_1__6______6_1457_Hampelfiguren.htm

Mitglied inaktiv - 22.03.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!!! Nicht schlecht!!! LG und frohe Ostern!

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 19:20