Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBelle am 31.10.2007, 9:30 Uhr

Halloween - Bitte helft mir!!!

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher in welchem Forum mir geholfen werden kann, deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung ;)

Bin heute Abend eingeladen auf eine Party und möchte ein eher dezentes Kostüm anziehen. Möglichst "normal" bleiben aber trotzdem eine Note von Verkleidung.

Habt ihr Tipps und Ideen???

Vielen Dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: Halloween - Bitte helft mir!!!

Antwort von MamaMon1 am 31.10.2007, 10:17 Uhr

Hallöchen!
Ich persönlich ziehe immer nur einen Hexenhut auf (habe einen mit langen Haaren dran). Das reicht.
:o)
Wir haben heute Nachmittag hier eine Kinder-Halloweenparty, und da werde ich die "Oberhexe" sein *grins*.
Solltest du keinen Hut haben kannst du dich einfach mit rotem Lippenstift verunstalten, sprich Blut an deiner Lippe runter "laufen" lassen. :o)
Viele Grüsse,
Moni



Re: Halloween - Bitte helft mir!!!

Antwort von mini99 am 31.10.2007, 11:17 Uhr

Hallo!
Wir haben am Nachmittag auch eine Kinderparty. Es wird leckere Gruselsachen zum essen geben und danach ziehen wir um die Häuser :-)

Ich werde ebenfalls als Oberhexe gehen. Ziehe mit ein graues langes Kleid an, einen Hexenhut, färbe mir die Haare weiß-orange und schminke mein Gesicht super gruselig. Noch dazu habe ich eine Hexennase gekauft, auf die hat mein Sohn bestanden. Also wenn verkleidet dann ordentlich :-)

Aber wenn du dezent bleiben möchtest, schminke dich ein bißchen und mach ev. die Haare gruselig auftopiert oder so. Aber ich finde trotzdem, dass man an dem Tag schon richtig verkleidet sein kann auch als Erwachsener - ist ja echt spaßig!

Liebe Grüße
Traude



Nachtrag: Ich geh alleine!!!

Antwort von LaBelle am 31.10.2007, 12:17 Uhr

Oh, vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt - das ist nämlich keine Kinderparty...

Da ich auch noch zu Fuß durch die halbe Stadt laufen muss, bräuchte ich etwas weniger aufälliges. Zumal ich mich nicht gerne (auch nicht an Karneval oder so) verkleide. Nur damit ich als überhaupt nicht verkleidete nicht auffalle muss ich ja wenigstens etwas machen.

Was mach ich nur?

Was kann man denn sonst passendes anziehen??

Danke für eure Antworten!



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.