Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 25.06.2004, 21:34 Uhr

Hätte auch noch eine Idee...

Hallo,

es gibt da solche Plastikstreifen, die ab und an zugeschweißt sind, und zwar genau in Fotogröße, so dass man von einer Seite ein Foto einstecken kann.

Die finde ich ziemlich klasse, vor allem, weil die Fotos auch ein bisschen geschützt sind und man doch schnell - ohne den Rahmen aufmachen zu müssen - austauschen kann.

Die hängen bei uns übrigens auch im Kindergarten, damit die Mamas sehen können, was die Kurzen so treiben.

Wo es die gibt, weiß ich nicht, aber neulich auf VOX bei der Wohnsendung mit Tine Wittler hatten sie die auch, und die haben doch fast immer alles von IKEA. Vielleicht mailst Du die mal an und fragst nach, wenn Du wissen willst, ob die so was haben...

Viel Spaß
rubi

Achja, ich habs ganz anders gemacht: ich habe die schönsten Fotos auf 13 x 18 vergrößern lassen und dann immer vier nebeneinander und insgesamt 6 Reihen übereinander in einen Rahmen 50 x 70 cm angeordnet. Kann man natürlich auch ein bisschen wilder machen. Schaut gut aus, findet jeder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.