Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 17.06.2010, 17:32 Uhr

Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Folgendes: Unsere Vorschulkindeer wollen den Erzieherinnen zum Abschied ein Geschichtenbuch schenken. Jedes Kind sucht ein Foto aus seiner Kindergartenzeit und beschreibt, was da war. Jetzt sind es aber doch 2 Erzieherinnen. Wie meint Ihr könnten wir es machen ?? Es hat ja jedes Kind auch nur einmal dieses Foto.

Danke Euch schon mal

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Antwort von Zumselmama am 17.06.2010, 19:32 Uhr

Hallo, ich würde dann das Buch für beide zusammen machen.Die können es dann ja auf der Arbeit liegen lassen und so immer mal wieder reinschauen. Gruß Nina



Re: Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Antwort von Zumselmama am 17.06.2010, 19:37 Uhr

Habe auch im Suche-Biete geantwortet. Noch ein anderer Tipp. Gruß Nina



Re: Habt Ihr Vorschläge, Ideen ??

Antwort von perelin18 am 29.06.2010, 13:28 Uhr

Ich würde auch sagen, daß man das beiden gemeinsam schenken kann -. aber sonst macht doch einfach die Bilder nach (?) - schlimmstenfalls einfach einscannen (lassen) oder farbig kopieren, wenn niemand mehr die Daten/Negative hat.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.