Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 23.05.2010, 13:32 Uhr

Haba mit Eichhorn, Beeboo und Co als Kugelbahn kompatibel???

Hallo,
wollte meiner Tochter zum Geburtstag eine Murmelbahn/Kugelbahn kaufen. Erst habe ich gelesen, das die beiden Bahnen miteinander kompatibel sind und nun wieder nicht???
Und welche könntet ihr empfehlen....

Ach ja, was ich mich gefragt habe, ist: Wie hält das ganze??? Wird das einfach nur wie Bauklötze gestapelt und auf Glück fällt nix um oder werden die ineinandergesteckt.

Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Haba mit Eichhorn, Beeboo und Co als Kugelbahn kompatibel???

Antwort von hypericum am 23.05.2010, 20:34 Uhr

hallo!

mein patenkind hat diese

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Markenspielzeug-JAKO-O-Kugelbahn-im-Rucksack/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/murmelbahn/group/1719/product/28249/Produktdetail.productdetail.0.html

und sie liebt sie.
wenn spielzeugtag in der kita ist, muss die immer mit und alle kinder sind total begeistert... mein patenkind ist 4,5 jahre!

lg



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.