Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felix+sarahs-mama am 21.08.2008, 20:43 Uhr

hab ein brett vorm kopf...helft mir mal bitte eben...

ich möchte ne anzeige für die zeitung schreiben...für einen flohmarkt, der während eines tages der offener tür einer firma stattfinden soll...wie sagt man das denn??? hilfe, ich glaube ich werde alt...
vg madlen

 
2 Antworten:

Re: hab ein brett vorm kopf...helft mir mal bitte eben...

Antwort von Strangelove3107 am 21.08.2008, 21:37 Uhr

Trödelmarkt
am ......
von .... uhr bis ..... uhr
An der ........ strasse ... in ............
Firma ......



Re: hab ein brett vorm kopf...helft mir mal bitte eben...

Antwort von felix+sarahs-mama am 21.08.2008, 22:13 Uhr

huhu...danke...aber es geht darum, dass es während einer anderen veranstaltung stattfindet...also einem tag der offenen tür...und ich wußte nicht recht, wie schreiben...habe es aber jetzt geschafft......
danke und vg madlen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.