Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten whlen:

Geschrieben von Mona_1008 am 21.12.2005, 20:49 Uhr

HILFE!Sandabdruck m. Klebeemulsion-suche Bastelanleitung!

Ich habe mir Sand und Kleberemulsion gekauft, um Abdrücke von Lilly`s Händen und Füßen herzustellen (für Omi zu Weihnachten..), leider steht auf der Kleberflasche nur drauf wie das Mischungsverhältnis ist-sonst nix..
Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht? Auf Pappe, oder direkt aufs Backblech (kann man ja im Ofen härten..)? Kann man dann ein Loch durchbohren zum Aufhängen..viele Fragen-hab echt keine Ahnung!
Vielleicht kann mit hier jemand helfen..

LG, Mona

 
1 Antwort:

Danke ;-)) o.T.

Antwort von Mona_1008 am 22.12.2005, 20:49 Uhr

x



Mobile Ansicht

Impressum ber uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.