Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HILFE...GEBURTSKARTEN...

Thema: HILFE...GEBURTSKARTEN...

hallo, ich bräuchte dringenst tips für die geburtskarten!!! ich wollte machen lassen und bestellen, hier in der schweiz ist das total teuer!!!habt ihr mir eine adresse wo ich günstig in deutschland bestellen kann??? oder einen tip zum selber basteln? wir brauchen um die 90stü. und von daher sollte ich langsam aber sicher damit anfangen. freue mich über alle tips und ideen. liebe grüsse aus dem schnee, natalie

Mitglied inaktiv - 07.11.2004, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

für welchen anlass sollen denn die geburtstagskarten sein? ich habe z.b. für meine mama als sie geburtstag hatte einladungskarten mit diddle gemacht - kamen super gut an und für meinen papa zum 60. geburtstag habe ich einen fussball als einladungskarte gebastelt - war der renner. wenn dich davon was intressiert sag bescheidt - könnte dir die vorlagen dann mailen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

geburtskarten für die geburt unseres babys im februar

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

ups....ich wieder - sorry weiß auch nicht warum ich geburtstagskarten gelesen habe! ok neuer versuch: bei der 1. geburt habe ich noch selber geburtskarten gebastelt. habe mir ein buch gekauft für die bastelideen. einmal habe ich einen kinderwagen gebastelt und vorne drauf geklebt, dann einen marienkäfer, dann eine wäscheleine mit babywäsche dran etc.. innendrin kam auf die eine seite ein bild von unserer tochter mit folgendem text drunter: Hurra, da bin ich..... 9 Monate habe ich Mami geärgert, jetzt ist Papi dran!!! und auf die andere seite nachfolgender text: Da die Sommerzeit begann, reiste Meister Storch heran. Was trug er im Schnabel da mitgebracht aus Afrika, wirklich lieblich anzuschaun rosig, doch nicht kaffeebraun, dafür aber quitschfidel ohne Tadel, ohne Fehl. In den "Straße" hat der Storch es hingebracht. Seit Montag, dem 02. Juli haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, mehr Sorgen - aber 3460 g und 52 cm mehr Glück. Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter Lea Name Ort und Datum Danke für das schöne Geschenk. beim 2. kind habe ich dann fertige karten gekauft - vorne ein auto draufgeklebt und innen auf der einen seite wieder ein foto mit folgendem text drunter: Zu dritt fanden wir es auch ganz nett, doch erst zu viert sind wir komplett. Lea ist seit heut nicht mehr allein, stolz begrüßt sie Ihr Brüderlein. auf der anderen seite stand dann folgendes: Hurra, ich hab seit Montag, dem 01. September 2003 ein Brüderlein! Ist ja noch mit seinen 51 cm so klitzeklein, kann weder laufen noch gehn aber er ist wunderschön. Er kann schon recht kräftig schrein. Er ist so rund mit seinen 2990 g und ganz gesund. Wir freuen uns über die Geburt Unseres Sohnes Tim Name der Eltern mit Lea Ort - Datum Danke für das schöne Geschenk. achja, beide danksagungen habe ich mit pc geschrieben und ausgedruckt. dann wurde das blatt als einlage in die bastelvorlage reingelegt. das bild habe ich auch vorher eingescannt und mit ausgedruckt. falls du eine vorlage haben willst oder noch texte brauchst - habe noch abgespeichert. hoffe ich habe diesmal richtig geantwortet und konnte jetzt ein bissel helfen?

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön, die sprüche sind ja echt süss, ich werde bestimmt was daraus hervornehmen...lg aus der eiskalten schweiz

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich, dann hat sich die mühe wenigstens rentiert. vielleicht kannst du ja dann mal posten was die liebe verwandschaft dazu gemeint hat. auf jeden fall alles liebe für dich und den neuen erdenbürger.

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 19:41